Wir führen zusammen was zusammen gehört.

Menschen und Technologien verbinden

Beratung und Vertrieb von SLM® Solutions Technologien

Beratung und Vertrieb von SURFAST® Oberflächentechnik

Technologie & Prozessberatung rund um den digitalen Entwicklungs- & Fertigungsprozesses.

Lösungsorientierte Technologiesuche & Vermittlung

Projektorganisation – Projektmanagement

Handel & Vermittlung für Auftragsfertigung

Zertifiziertes Digitales Future Management 

Ansprechpartner für Unternehmen und Organisationen.

Wo hochwertige Produkte entwickelt oder gefertigt werden

MostTech bietet mit seinen Partnern modernste Lösungen samt einhergehender Beratung, bis hin zur Umsetzung in den Bereichen

Additive Fertigungstechnik  ǀ  Klassische Fertigungstechnik

Automatisierungstechnik  ǀ  Sondermaschinenbau

Engineering  ǀ Technische Softwarelösungen

3D-Visualisierung  ǀ  Optische 3D-Messsysteme

MostTech nutzt ein professionelles Partnernetzwerk aus Spezialisten für individuelle Kundenanforderungen. Wir erkennen Potentiale in den verschiedensten Prozessstufen, agieren branchenübergreifend und bieten nachhaltige Lösungen.

Digital Future Management

Mit Leidenschaft Menschen befähigen

Mit unserem digitalen Netzwerk, Remote-first und in ganz Europa zu Hause, schaffen wir Synergien aus Beratung, Data Science und der Entwicklung maßgeschneiderter Software, um die Digitalisierung in Unternehmen zu ermöglichen. Unsere Mission ist der Fokus auf Qualität sowie Flexibilität und Vertrauen ineinander.

Ob unsere Spezialisten, unsere Kunden oder Endverbraucher von Produkten und Dienstleistungen – wir alle sind Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Wünschen.

Die Arbeitsweise und unsere Kultur tragen dem Rechnung: Denn nur dort, wo Menschen Vertrauen in neue Technologien haben, kann Innovation das Leben tatsächlich zum Besseren beeinflussen. Dieser menschenzentrierte Ansatz spiegelt sich auch in unserem TUN wider.

30 Jahre gelebte Markterfahrung

Von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt

Meine Kunden profitieren von Jahrzehnten gelebter Markterfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Metall- & Kunststoffindustrie. Von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt sind mir alle Anforderungen vertraut, die ich dank meines technischen Know-hows, eines sehr guten Netzwerks und mit dem nötigen Blick über den Tellerrand zu erfüllen imstande bin. Prozess- und Technologieberatung aus der Praxis für die Praxis!

Durch persönliche und systemische Weiterbildungen, gepaart mit digitalen Strategien als zertifizierter Digital Future Manager ist es eine Leidenschaft als AMenabler® Menschen und Technologien zu verbinden.

Michael Hofer, Inhaber